Ich bin süchtig nach Kaffee, viel Lachen, freundlichen Herzen und verliebten Paaren.

Alles Begann 2014 mit einer alten Bridge-Kamera

Hej!

Ich heiße Ilona, bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Nordenham. Hier und in der Umgebung fotografiere ich am liebsten in der Natur und nutze das vorhandene Tageslicht.

Seit 2014 beschäftige ich mich mit der Fotografie. Was als Hobby begann, ist mittlerweile zu einem Mittelpunkt meines Lebens geworden. Ich genieße es sehr die Zeit und Momente mit meiner Kamera lebendig festzuhalten.

ein paar Fakten

über mich

Ich bin ein Hundenarr

Barney-Fan durch und durch

Februar 2018 ist unser Hund Barney zu uns gezogen. Wir haben ihn adoptiert. In seinem Pass steht, dass er aus der Slowakei kommt und 2016 geboren ist. Rasse: uns unbekannt. Seitdem ich denken kann, gehören Hunde zu meinem Leben. Sie bringen mich zum Lachen, aber auch manchmal zum Weinen. Ein großes Herz auf vier Pfoten.

Detail-Liebe

Details haben es mir angetan

02

Man nennt es Detailverliebtheit. Manchmal sind es die Kleinigkeiten die mich packen. Einsteckblumen in der Anzugstasche, Lederboots unter dem weißen Kleid, wehende Haare im Wind. Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für diese Leidenschaft

but first coffee

ohne Kaffee - ohne mich

Kaffee hat für mich etwas geselliges. Dabei geht es mir weniger um Koffein (trinke auch gerne entkoffeinierten Kaffee) sondern mehr um das Drumherum. Nette Gespräche, eine kleine Auszeit oder die Routine am Morgen. Zu einer guten Pause gehört für mich der Kaffee dazu.

03

Your Beautiful Story

Told Through Powerful Images

Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch

Das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden, Ihre ganz persönlichen Erinnerungen so authentisch und echt einzufangen, ist mein Ansporn und meine Motivation. Keine Perfektion, keine gestellten Fotos - dafür umso mehr Freude, Lachen, Authentizität und die ganz natürlichen Momente!

ENtdecke mein

Portfolio

WhatsApp Hi